1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Gruppenliga Wiesbaden

Dicker Brocken für Germania Schwanheim

Erstellt:

Vereinslogo FC Germania Schwanheim und FC Eddersheim II
Dicker Brocken für Germania Schwanheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Germania Schwanheim konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der Reserve des FC Eddersheim kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der FC Germania Schwanheim musste sich am letzten Spieltag gegen die TuS Hornau mit 0:5 geschlagen geben. Der FC Eddersheim II trennte sich im vorigen Match 1:1 vom SV Walsdorf.

Nachdem die Germania Schwanheim sich im Hinspiel als keine große Hürde für den FC Eddersheim II erwies und mit 2:5 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für den FC Germania Schwanheim.

Mit nur sieben Zählern auf der Habenseite ziert die Germania Schwanheim das Tabellenende der Gruppenliga Wiesbaden. Die Offensive der Nullsechser zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 19 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Bislang fuhr der FC Germania 06 zwei Siege, ein Remis sowie 18 Niederlagen ein. Zuletzt war bei den Schwanheimer der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Auf fremden Plätzen läuft es für den FC Eddersheim II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zehn Zähler. Im Tableau ist für die Gäste mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Nach 21 absolvierten Begegnungen stehen für den FC Eddersheim II neun Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen auf dem Konto. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FC Eddersheim II – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Hintermannschaft des FC Germania Schwanheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Eddersheim II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen die Germania Schwanheim sind für den FC Eddersheim II drei Punkte fest eingeplant.

Auch interessant