Duell auf Augenhöhe

Am Sonntag trifft die TSG Wörsdorf auf die Germania Weilbach. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Gegen die SG 01 Hoechst kam die TSG Wörsdorf im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Letzte Woche siegte die Germania Weilbach gegen den SV Walsdorf mit 2:0. Damit liegt die Germania Weilbach mit 38 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.
Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen der Germania Weilbach und der TSG Wörsdorf ermittelt wurde (1:1), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-3) dürfte die TSG Wörsdorf selbstbewusst antreten. Die Wörsdorfer nehmen mit 32 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Mit 70 geschossenen Toren gehört die TSG offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Wiesbaden. Nach 26 absolvierten Begegnungen stehen für den Gastgeber neun Siege, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen auf dem Konto. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die TSG Wörsdorf dar.
Nach 26 Spielen verbucht die Germania Weilbach elf Siege, fünf Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Gast – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Besonderes Augenmerk sollte die Germania Weilbach auf die Offensive der TSG Wörsdorf legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.