Erneuter Triumph der TuS Hornau

Bei der TuS Hornau gab es für die SG Oberliederbach nichts zu holen. Die Oberliederbacher verloren das Spiel mit 1:3. Die Beobachter waren sich einig, dass das Oberliederbach als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.
Bei der TuS Hornau kam zu Beginn der zweiten Hälfte Wim Kubiak für Steven Bruni in die Partie. In den 90 Minuten war der Gastgeber im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die SG Oberliederbach und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.
Wer die TuS Hornau besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 15 Gegentreffer kassierte die TuS Hornau. Nur zweimal gab sich die TuS Hornau bisher geschlagen. Die TuS Hornau kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sieben Spiele zurück.
In den letzten Partien hatte das Oberliederbach kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die TuS Hornau den FC 1934 Bierstadt, während die SG Oberliederbach am selben Tag gegen den VFR 07 Limburg Heimrecht hat.