FC 1934 Bierstadt vor schwerer Aufgabe

Der FC 1934 Bierstadt sollte vor dem kommenden Gegner TuS Hornau gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Die TuS Hornau siegte im letzten Spiel souverän mit 3:1 gegen die SG Oberliederbach und muss sich deshalb nicht verstecken. Der FC 1934 Bierstadt strich am Sonntag drei Zähler gegen den SV Rot-Weiss Hadamar II ein (3:0).
Im Hinspiel hatte die TuS Hornau einen 4:0-Kantersieg davongetragen.
Angesichts der guten Heimstatistik (9-0-0) dürfte der Tabellenführer selbstbewusst antreten. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Heimmannschaft ist die funktionierende Defensive, die erst 15 Gegentreffer hinnehmen musste. Die TuS Hornau wartet mit einer Bilanz von insgesamt 17 Erfolgen, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf.
Die bisherige Ausbeute des FC 1934 Bierstadt: sieben Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen.
Ins Straucheln könnte die Defensive der Gäste geraten. Die Offensive der TuS Hornau trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC 1934 Bierstadt schafft es mit 24 Zählern derzeit nur auf Platz 15, während die TuS Hornau 29 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Die letzten sieben Spiele hat die TuS Hornau alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem FC 1934 Bierstadt, diesen Lauf zu beenden?
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die TuS Hornau, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der TuS Hornau erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des FC 1934 Bierstadt.