Germania Okriftel am Gipfel

Mit dem FC Germania Okriftel und dem SV Wiesbaden trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die Wiesbadener schien die Germania Okriftel aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Der FC Germania Okriftel ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Wiesbaden einen klaren Erfolg.
Die Germania Okriftel war im Hinspiel gegen den SV Wiesbaden zu einem knappen 1:0-Sieg gekommen.
Kurz vor der Pause traf Yuta Tomaki für den FC Germania Okriftel (41.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die Heimmannschaft, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Für das 2:0 der Germania Okriftel zeichnete Oualid Kadi verantwortlich (51.). Wenig später kamen Robin Becker und Sena Tetsumoto per Doppelwechsel für Tomaki und Nico Siegert auf Seiten des FC Germania Okriftel ins Match (77.). Tetsumoto besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für die Germania Okriftel (87.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem FC Germania Okriftel am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den SV Wiesbaden.
Die Germania Okriftel ist seit drei Spielen unbezwungen.
Nächster Prüfstein für den FC Germania Okriftel ist der VFR 07 Limburg (Sonntag, 15:30 Uhr). Der SV Wiesbaden misst sich am selben Tag mit dem VfB Unterliederbach (15:00 Uhr).