1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Gruppenliga Wiesbaden

Keine Tore für TSV Bleidenstadt und FC Eddersheim II

Erstellt:

Vereinslogo TSV Bleidenstadt und FC Eddersheim II
Keine Tore für TSV Bleidenstadt und FC Eddersheim II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FC Eddersheim ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den TSV Bleidenstadt hinausgekommen. Der TSV Bleidenstadt zog sich gegen den FC Eddersheim II achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Das Hinspiel wurde von den beiden Kontrahenten gleichwertig geführt, hatte aber mit dem TSV Bleidenstadt beim 2:1 einen knappen Sieger gefunden.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der TSV Bleidenstadt und der FC Eddersheim II schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Die Leistungssteigerung des TSV Bleidenstadt lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo die Heimmannschaft einen deutlich verbesserten achten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 14 ab. Der TSV Bleidenstadt verbuchte insgesamt neun Siege, vier Remis und 14 Niederlagen.

Der zweite Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des FC Eddersheim II. 14 Siege, fünf Remis und acht Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Der FC Eddersheim II ist seit vier Spielen unbezwungen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TSV Bleidenstadt den VfB Unterliederbach, während der FC Eddersheim II am selben Tag gegen den FSV Hellas Schierstein Heimrecht hat.

Auch interessant