1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Gruppenliga Wiesbaden

Klare Sache für Oberliederbach

Erstellt:

Vereinslogo FC Eddersheim II und SG Oberliederbach
Klare Sache für Oberliederbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FC Eddersheim konnte der SG Oberliederbach zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3.

Für das erste Tor sorgte Christian Wascheck. In der 24. Minute traf der Spieler des Oberliederbach ins Schwarze. Die Oberliederbacher hatten zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der 57. Minute brachte Anas Amjahid das Netz für die SGO zum Zappeln. Muhammad Diniz Bin Irwan baute den Vorsprung der Gäste in der 59. Minute aus. Der FC Eddersheim II stellte in der 63. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Edison Karagjozi, Simon Scheicher und Jannis Bartsch für Niklas Rottenau, Dennis Lang und Marvin Redl auf den Platz. Mit dem Schlusspfiff durch den Referee gewann die SG Oberliederbach gegen den FC Eddersheim II.

Am kommenden Sonntag tritt der FC Eddersheim II beim SV Wiesbaden an, während das Oberliederbach zwei Tage zuvor die Germania Weilbach empfängt.

Auch interessant