1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Gruppenliga Wiesbaden

Saisonauftaktsieg für SV Walsdorf

Erstellt:

Vereinslogo SV Walsdorf und SV Rot-Weiss Hadamar II
Saisonauftaktsieg für SV Walsdorf © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Ligaauftakt kam der SV Walsdorf gegen die Reserve des SV Rot-Weiss Hadamar zu einem 2:1.

Für den Führungstreffer des Rot-Weiss Hadamar II zeichnete Jonas Hetzl verantwortlich (36.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchten lediglich die Gäste, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Louis Herber witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den SV Walsdorf ein (58.). Mario de Oliveira Neto beförderte das Leder zum 2:1 des Heimteams in die Maschen (65.). In den 90 Minuten war der SV Walsdorf im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der SV Rot-Weiss Hadamar II und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.

Während der SV Walsdorf am kommenden Sonntag die TuS Hornau empfängt, bekommt es das Rot-Weiss Hadamar II am selben Tag mit dem FC Germania Schwanheim zu tun.

Auch interessant