1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Doppelpack: Yildirim sichert SG Ahlbach/Oberweyer den Sieg

Erstellt:

Vereinslogo SG Ahlbach/Oberweyer und TuS Waldernbach
Doppelpack: Yildirim sichert SG Ahlbach/Oberweyer den Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Ahlbach/Oberweyer holte den ersten Saisonsieg gegen den TuS Waldernbach durch einen 3:1-Erfolg.

Der TuS Waldernbach geriet schon in der fünften Minute in Rückstand, als Bünyamin Yildirim das schnelle 1:0 für die SG Ahlbach/Oberweyer erzielte. Mit einem Tor Vorsprung für die SG Ahlbach/Oberweyer ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Per Elfmeter erhöhte Yildirim in der 63. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:0 für den Gastgeber. Mario Erbach schoss für den TuS Waldernbach in der 80. Minute das erste Tor. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Benjamin Kretschmer, der das 3:1 aus Sicht der SG Ahlbach/Oberweyer perfekt machte (88.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die SG Ahlbach/Oberweyer den TuS Waldernbach 3:1.

Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht die SG Ahlbach/Oberweyer nach diesem Erfolg auf Platz zwei.

Wann bekommt der TuS Waldernbach die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die SG Ahlbach/Oberweyer gerät man immer weiter in die Bredouille.

Am nächsten Sonntag reist die SG Ahlbach/Oberweyer zur SG Nord, zeitgleich empfängt der TuS Waldernbach den TuS Frickhofen.

Auch interessant