Vereinslogo SV 1911 Elz und FC Waldbrunn II
+
FC Waldbrunn II verliert hoch gegen SV 1911 Elz

Kreisoberliga Limburg-Weilburg: SV 1911 Elz – FC Waldbrunn II, 6:0 (2:0)

FC Waldbrunn II verliert hoch gegen SV 1911 Elz

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der SV 1911 Elz und die Reserve des FC Waldbrunn mit dem Endstand von 6:0. Der SV 1911 Elz ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FC Waldbrunn II einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte der SV 1911 Elz durch ein 3:0 für sich entschieden.

Julian Reichwein trug sich in der 29. Spielminute in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Serdar Kocakaya die Führung des SV 1911 Elz aus. Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Halbzeitpause. Der FC Waldbrunn II wechselte für den zweiten Durchgang: Tim Dickopf spielte für Stefan Weber weiter. Zum Seitenwechsel ersetzte Christian Peters vom SV 1911 Elz seinen Teamkameraden Maximilian Liebermann. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Mustafa Günes mit den Treffern (47./67./81.) zum 5:0 für den SV 1911 Elz. Reichwein besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für den SV 1911 Elz (82.). Am Ende kam der SV 1911 Elz gegen den FC Waldbrunn II zu einem verdienten Sieg.

Kurz vor Saisonende belegt der SV 1911 Elz mit 54 Punkten den siebten Tabellenplatz. 15 Siege, neun Remis und acht Niederlagen hat der SV 1911 Elz momentan auf dem Konto. Der SV 1911 Elz befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Der FC Waldbrunn II befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Der Gast kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 17 summiert. Ansonsten stehen noch elf Siege und vier Unentschieden in der Bilanz.

Kommenden Sonntag, um 15:30 Uhr, tritt der SV 1911 Elz bei der TSG Oberbrechen an, schon drei Tage vorher muss der FC Waldbrunn II seine Hausaufgaben bei der SG Merenberg erledigen. Los geht es ebenfalls um 15:30 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren