1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Findet SG Selters wieder in die Spur?

Erstellt:

Vereinslogo SG Selters und RSV Würges
Findet SG Selters wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem RSV Würges spielt die SG Selters am Samstag gegen ein formstarkes Team. Ist die Heimmannschaft auf die Überflieger vorbereitet? Am vergangenen Sonntag ging die SG Selters leer aus – 1:5 gegen den TUS Dietkirchen II. Der RSV Würges gewann das letzte Spiel und hat nun 55 Punkte auf dem Konto.

Das Hinspiel zwischen dem Gast und der SG Selters endete 2:2.

Kurz vor Saisonende belegt die SG Selters mit 47 Punkten den vierten Tabellenplatz. Mit 84 geschossenen Toren gehört die SG Selters offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Limburg-Weilburg. Nach 30 absolvierten Begegnungen stehen für die SG Selters 14 Siege, fünf Unentschieden und elf Niederlagen auf dem Konto. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die SG Selters nur einen Sieg zustande.

Der RSV Würges wartet mit einer Bilanz von insgesamt 16 Erfolgen, sieben Unentschieden sowie sieben Pleiten auf. Den RSV Würges scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Aufpassen sollte der RSV Würges auf die Offensivabteilung der SG Selters, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.

Die SG Selters steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Auch interessant