1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Nächste Pleite für SG Kirberg/Ohren

Erstellt:

Vereinslogo SG Nord und SG Kirberg/Ohren
Nächste Pleite für SG Kirberg/Ohren © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Nord trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die SG Kirberg/Ohren davon. Hundertprozentig überzeugen konnte die SG Nord dabei jedoch nicht. Die Heimmannschaft hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Zum Seitenwechsel ersetzte Matthias Trinz von der SG Nord seinen Teamkameraden Florian Orschel. Gefeierter Mann des Spiels war Julian Haake, der der SG Nord mit seinem Treffer in der 90. Minute den Vorsprung brachte. Letzten Endes ging die SG Nord im Duell mit der SG Kirberg/Ohren als Sieger hervor.

Trotz des Sieges bleibt die SG Nord auf Platz elf.

Die SG Kirberg/Ohren muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur sieben Zähler. Die SG Kirberg/Ohren besetzt mit 16 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Im Sturm der SG Kirberg/Ohren stimmt es ganz und gar nicht: 25 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der SG Kirberg/Ohren bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Vier Siege, elf Remis und vier Niederlagen hat die SG Nord derzeit auf dem Konto. Nun musste sich die SG Kirberg/Ohren schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Nächster Prüfstein für die SG Nord ist der SV 1911 Elz auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Die SG Kirberg/Ohren misst sich zur selben Zeit mit dem SC Offheim.

Auch interessant