Nächster Erfolg für RSV Würges

Der RSV Würges trug gegen die TSG Oberbrechen einen knappen 1:0-Erfolg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der RSV Würges dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte der RSV Würges durch einen 2:1-Erfolg bei der TSG Oberbrechen die drei Punkte eingefahren.
Der Treffer von Ivan Biskoc in der 33. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Schlussendlich pfiff Referee Joseph Beacon (Oberursel (Taunus)) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Der RSV Würges brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.
Nachdem der Gastgeber die Hinserie auf Platz sieben abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der RSV Würges aktuell den zweiten Rang. Der RSV Würges macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position drei. Der RSV Würges verbuchte insgesamt 13 Siege, sieben Remis und sieben Niederlagen. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der der RSV Würges ungeschlagen ist.
Trotz der Schlappe behält die TSG Oberbrechen den siebten Tabellenplatz bei. Zehn Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Die Situation bei der TSG Oberbrechen bleibt angespannt. Gegen den RSV Würges kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Für den RSV Würges geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 11.05.2023 der SV 1911 Elz gastiert. Am Sonntag muss die TSG Oberbrechen vor heimischer Kulisse gegen die SG Selters ran.