SG Nord weiter auf dem Vormarsch?

Beendet die Reserve des FC Waldbrunn den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die SG Nord wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Die SG Nord siegte im letzten Spiel gegen die SG Ahlbach/Oberweyer mit 3:1 und liegt mit 35 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Hinter dem FC Waldbrunn II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel.
Gegen die SG Oberlahn verbuchte man einen 3:1-Erfolg. Das Hinspiel zwischen dem FC Waldbrunn II und der SG Nord endete 1:1.
Nach 28 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SG Nord insgesamt durchschnittlich: acht Siege, elf Unentschieden und neun Niederlagen.
Der FC Waldbrunn II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf fremden Plätzen läuft es für die Gäste bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Mit lediglich 25 Zählern aus 27 Partien steht der FC Waldbrunn II auf einem Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 76 Gegentoren stellt der FC Waldbrunn II die schlechteste Abwehr der Liga. Der aktuelle Ertrag des FC Waldbrunn II zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, sieben Unentschieden und 14 Niederlagen.
Die letzten fünf Spiele hat die SG Nord alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem FC Waldbrunn II, diesen Lauf zu beenden?
Der FC Waldbrunn II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der SG Nord, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.