1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Limburg-Weilburg

SG Oberlahn verlangt SV Mengerskirchen alles ab

Erstellt:

Vereinslogo SG Oberlahn und SV Mengerskirchen
SG Oberlahn verlangt SV Mengerskirchen alles ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Oberlahn und der SV Mengerskirchen boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Die Überraschung blieb aus, sodass die SG Oberlahn eine Niederlage kassierte. Im Hinspiel war der Tabellenletzte mit 2:6 krachend untergegangen.

Die Heimmannschaft erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Marco Cromm traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. In der 36. Minute erzielte Santos Silva Maurizio Dos das 1:1 für den SV Mengerskirchen. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Santos Silva Angelo Dos schoss für den SV Mengerskirchen in der 63. Minute das zweite Tor. In der 74. Minute war Cromm mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Für das 3:2 des SV Mengerskirchen zeichnete Maxim Schreiner verantwortlich (77.). Schließlich sprang für den Tabellenführer gegen die SG Oberlahn ein Dreier heraus.

Nach 30 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den SV Mengerskirchen 85 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 130 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der Kreisoberliga Limburg-Weilburg. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der SV Mengerskirchen seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.

Als Nächstes steht für die SG Oberlahn eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (15:00 Uhr) geht es gegen die SG Taunus. Der SV Mengerskirchen empfängt parallel den TuS Waldernbach.

Auch interessant