1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Torloses Remis zwischen SG Taunus und SC Offheim

Erstellt:

Vereinslogo SG Taunus und SC Offheim
Torloses Remis zwischen SG Taunus und SC Offheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der SG Taunus und dem SC Offheim vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Für die SG Taunus gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von fünf Punkten aus vier Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Drei Siege, drei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Heimmannschaft bei. In den letzten fünf Partien ließ die SG Taunus zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf.

Der SC Offheim verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim Gast etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte der SC Offheim.

Mit diesem Unentschieden verpasste die SG Taunus die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle verbesserte sich die SG Taunus trotzdem und steht nun auf Rang sieben.

Am nächsten Sonntag reist die SG Taunus zur SG Kirberg/Ohren, zeitgleich empfängt der SC Offheim den FCA Niederbrechen.

Auch interessant