1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Limburg-Weilburg

TSG Oberbrechen im Negativtrend

Erstellt:

Vereinslogo TSG Oberbrechen und SG Nord
TSG Oberbrechen im Negativtrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf Ligaspielen ohne Sieg braucht die TSG Oberbrechen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die SG Nord. Am letzten Spieltag nahm die TSG Oberbrechen gegen die SG Niedershausen/Obershausen die 14. Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Die zehnte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Nord gegen den FC Waldbrunn II. Das Hinspiel entschied die TSG Oberbrechen mit 5:1 klar für sich.

Das Heimteam verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur einen Punkt ein.

Die SG Nord tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive der TSG Oberbrechen geraten. Die Offensive der SG Nord trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.

Die TSG Oberbrechen hat mit der SG Nord im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Auch interessant