Vereinslogo 1. FC Lorsbach und SV Hofheim
+
1. FC Lorsbach wacht erst nach dem Rückstand auf

Kreisoberliga Maintaunus: 1. FC Lorsbach – SV Hofheim, 3:2 (0:1)

1. FC Lorsbach wacht erst nach dem Rückstand auf

Die Differenz von einem Treffer brachte dem 1. FC Lorsbach gegen den SV Hofheim den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte der SV Hofheim den 1. FC Lorsbach in die Schranken gewiesen und mit 6:2 gesiegt.

Almedin Hodzic brachte den SV Hofheim in der 38. Minute nach vorn. Ein Tor auf Seiten der Gäste machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Antonio Nudo erhöhte den Vorsprung des SV Hofheim nach 71 Minuten auf 2:0. Domenico Brancato schlug doppelt zu und glich damit für den 1. FC Lorsbach aus (77./81.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Tomislav Grubisic den entscheidenden Führungstreffer für das Heimteam erzielte (90.). Der SV Hofheim war bereits auf der Siegerstraße, geriet im Verlauf jedoch ins Straucheln und stand am Ende mit leeren Händen da.

Der 1. FC Lorsbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der 1. FC Lorsbach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Der 1. FC Lorsbach bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt elf Siege, drei Unentschieden und 14 Pleiten. Der 1. FC Lorsbach beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

Trotz der Niederlage belegt der SV Hofheim weiterhin den achten Tabellenplatz. Der SV Hofheim verbuchte insgesamt 14 Siege, drei Remis und elf Niederlagen. Dem SV Hofheim bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Während der 1. FC Lorsbach am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) beim FC Schwalbach gastiert, duelliert sich der SV Hofheim zeitgleich mit der Zweitvertretung des SV Zeilsheim.

Das könnte Sie auch interessieren