1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Maintaunus

Kann SG Bad Soden den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Erstellt:

Vereinslogo FC Schwalbach und SG Bad Soden TS.
Kann SG Bad Soden den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Schwalbach sollte vor dem kommenden Gegner SG Bad Soden TS. gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der FC Schwalbach erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:4 als Verlierer im Duell mit dem 1. FC Lorsbach hervor. Letzte Woche siegte die SG Bad Soden gegen den FSC Eschborn mit 1:0.

Damit liegt die SG Bad Soden TS. mit 38 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Das Hinspiel zwischen der SG Bad Soden TS. und dem FC Schwalbach endete 3:3.

Der FC Schwalbach steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der aktuelle Ertrag des Heimteams zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, acht Unentschieden und sieben Niederlagen. Gewinnen hatte beim FC Schwalbach zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Die SG Bad Soden präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 80 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz der SG Bad Soden TS. mit ansonsten zwölf Siegen und zwei Remis. Mit vier Siegen in Folge ist die SG Bad Soden so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Bad Soden TS. vor. Der FC Schwalbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Bad Soden zu stoppen.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht die SG Bad Soden als Favorit ins Rennen. Der FC Schwalbach muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die SG Bad Soden TS. zu bestehen.

Auch interessant