1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Maintaunus

Negativserie bei FSC Eschborn

Erstellt:

Vereinslogo FC Schwalbach und FSC Eschborn
Negativserie bei FSC Eschborn © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSC Eschborn will beim FC Schwalbach die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Letzte Woche siegte der FC Schwalbach gegen die SG Bad Soden TS. mit 2:1. Damit liegt der FC Schwalbach mit 29 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FSC Eschborn ernüchternd.

Gegen den SV Hofheim kassierte man eine 0:3-Niederlage. Im Hinspiel watschte der FSC Eschborn den FC Schwalbach mit 10:1 ab. Natürlich will sich die Heimmannschaft für diese Schmach revanchieren.

Am liebsten teilt der FC Schwalbach die Punkte. Da man aber auch siebenmal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle.

In der Defensive drückt der Schuh beim FSC Eschborn, was in den bereits 66 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die bisherige Ausbeute des Gasts: acht Siege, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Schwalbach geraten. Die Offensive des FSC Eschborn trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander. Der FSC Eschborn wie auch der FC Schwalbach haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Auch interessant