1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Maintaunus

Petrovic schnürt Doppelpack gegen Türk FC Hattersheim

Erstellt:

Vereinslogo SV Zeilsheim II und Türk FC Hattersheim
Petrovic schnürt Doppelpack gegen Türk FC Hattersheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SV Zeilsheim und der Türk FC Hattersheim boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Der SV Zeilsheim II wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel war mit 3:2 zugunsten des Türk FC Hattersheim ausgegangen.

Nach nur 23 Minuten verließ Seyfi Hata von den Gästen das Feld, Varan Firat kam in die Partie. Bevor es in die Pause ging, hatte Marijan Petrovic noch das 1:0 des SV Zeilsheim II parat (40.). Das Heimteam nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Für das 2:0 des SV Zeilsheim II zeichnete Mohamed Boudarhan verantwortlich (47.). Petrovic überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den SV Zeilsheim II (59.). Wenig später kamen Mohamed Laudiai und Oemer Acar per Doppelwechsel für Boudarhan und Adrian Bauer auf Seiten des SV Zeilsheim II ins Match (60.). In der 69. Minute brachte Ufuk Kertel das Netz für den Türk FC Hattersheim zum Zappeln. Durch einen von Erdal Cesur verwandelten Elfmeter gelang dem Türk FC Hattersheim in der 72. Minute der 2:3-Anschlusstreffer. Der Türk FC Hattersheim steigerte sich nach desolatem Beginn im Laufe der Partie. Unterm Strich erwies sich der Rückstand jedoch als zu groß, als dass der Türk FC Hattersheim etwas hätte mitnehmen können.

Der SV Zeilsheim II behauptet nach dem Erfolg über den Türk FC Hattersheim den dritten Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 131 Treffern stellt der SV Zeilsheim II den besten Angriff der Kreisoberliga Maintaunus. Der SV Zeilsheim II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 18 summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Zeilsheim II, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Mit 44 ergatterten Punkten steht der Türk FC Hattersheim auf Tabellenplatz acht. Der Türk FC Hattersheim verbuchte insgesamt 14 Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen.

Am nächsten Sonntag reist der SV Zeilsheim II zur Germania Weilbach, zeitgleich empfängt der Türk FC Hattersheim den FV 08 Neuenhain.

Auch interessant