1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Maintaunus

Reißt Spvgg. 07 Hochheim das Ruder herum?

Erstellt:

Vereinslogo Spvgg. 07 Hochheim und FC Schwalbach
Reißt Spvgg. 07 Hochheim das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will die Spvgg. 07 Hochheim gegen den FC Schwalbach in die Erfolgsspur zurückfinden. Am letzten Spieltag nahm die Spvgg. 07 Hochheim gegen den SV Zeilsheim II die sechste Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Zuletzt spielte der FC Schwalbach unentschieden – 2:2 gegen den SV Ruppertshain. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (4:4) begnügt.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die Spvgg. 07 Hochheim lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der FC Schwalbach ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Die Hintermannschaft der Spvgg. 07 Hochheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Schwalbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit dem FC Schwalbach hat die Spvgg. 07 Hochheim einen auswärtsstarken Gegner (3-3-4) zu Gast. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Das bisherige Abschneiden des FC Schwalbach: sechs Siege, sieben Punkteteilungen und fünf Misserfolge.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Auch interessant