1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Maintaunus

Schuhmann trifft zum Remis

Erstellt:

Vereinslogo 1. FC Viktoria Kelsterbach und FC Schwalbach
Schuhmann trifft zum Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Viktoria Kelsterbach ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den FC Schwalbach hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der FC Schwalbach vom Favoriten.

Für das erste Tor sorgte Ayoub Laghmari. In der 39. Minute traf der Spieler des Gasts ins Schwarze. Mit einem Tor Vorsprung für den FC Schwalbach ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Ricardo Schuhmann war zur Stelle und markierte das 1:1 des 1. FC Viktoria Kelsterbach (54.). Letzten Endes wurde in der Begegnung der Viktoria mit dem FC Schwalbach kein Sieger gefunden.

Sicherlich ist das Ergebnis für die Viktoria Kelsterbach nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Die Kelsterbacher verbuchten insgesamt neun Siege, drei Remis und vier Niederlagen.

Der FC Schwalbach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Fünf Siege, sechs Remis und fünf Niederlagen hat der FC Schwalbach momentan auf dem Konto.

Der FC Schwalbach ist nun seit sechs Spielen, der 1. FC Viktoria Kelsterbach seit fünf Partien unbesiegt.

Während die Viktoria Kelsterbach am kommenden Sonntag die Zweitvertretung des SV Zeilsheim empfängt, bekommt es der FC Schwalbach am selben Tag mit der SG Sossenheim zu tun.

Auch interessant