1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Maintaunus

Setzt SG Bremthal den Trend fort?

Erstellt:

Vereinslogo SG Bremthal und Türk FC Hattersheim
Setzt SG Bremthal den Trend fort? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Türk FC Hattersheim will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der SG Bremthal punkten. Letzte Woche gewann die SG Bremthal gegen den SV Hofheim mit 4:1. Damit liegt die SG Bremthal mit 24 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Der Türk FC Hattersheim siegte im letzten Spiel und hat nun 32 Punkte auf dem Konto.

Gutes Omen: Im Hinspiel behielt der Gast die Oberhand und siegte mit 2:0.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Bremthal sind elf Punkte aus neun Spielen. Im Tableau ist für die Gastgeber mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Bislang fuhr die SG Bremthal sieben Siege, drei Remis sowie acht Niederlagen ein. Die SG Bremthal ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Fünfmal ging der Türk FC Hattersheim bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Türk FC Hattersheim.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Bremthal geraten. Die Offensive des Türk FC Hattersheim trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Auf dem Papier ist die SG Bremthal zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Auch interessant