SG Bad Soden baut Serie aus

Nichts zu holen gab es für den FSC Eschborn bei der SG Bad Soden TS. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 1:0. Hundertprozentig überzeugen konnte die SG Bad Soden dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte der FSC Eschborn als 2:1-Sieger Profit aus dem Heimvorteil gezogen.
Nach nur 21 Minuten verließ Sinan Polat von den Gästen das Feld, Tomislav Zecevic kam in die Partie. Giuseppe Pagliaro brachte die SG Bad Soden TS. in der 31. Minute nach vorn. Zur Pause behielt die SG Bad Soden die Nase knapp vorn. Letztendlich gelang es dem FSC Eschborn im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war die SG Bad Soden TS. die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.
Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – die SG Bad Soden ist weiter auf Kurs. Offensiv sticht die SG Bad Soden TS. in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 80 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Mit dem Sieg knüpfte die SG Bad Soden TS. an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die SG Bad Soden zwölf Siege und zwei Remis für sich, während es nur sieben Niederlagen setzte. Sechs Spiele ist es her, dass die SG Bad Soden zuletzt eine Niederlage kassierte.
Beim FSC Eschborn präsentierte sich die Abwehr angesichts 63 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (67). Der FSC Eschborn holte auswärts bisher nur zwölf Zähler. In der Tabelle liegt der FSC Eschborn nach der Pleite weiter auf dem elften Rang. Der FSC Eschborn verbuchte insgesamt acht Siege, zwei Remis und elf Niederlagen. Für den FSC Eschborn sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.
Die SG Bad Soden TS. tritt am kommenden Sonntag beim FC Schwalbach an, der FSC Eschborn empfängt am selben Tag den SV Hofheim.