1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Maintaunus

SG Bremthal drängt auf Wiedergutmachung

Erstellt:

Vereinslogo Spvgg. 07 Hochheim und SG Bremthal
SG Bremthal drängt auf Wiedergutmachung © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. 07 Hochheim will im Spiel gegen die SG Bremthal nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der Spvgg. 07 Hochheim ernüchternd. Gegen den Türk FC Hattersheim kassierte man eine 2:3-Niederlage.

Die SG Bremthal erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:7 als Verlierer im Duell mit dem 1. FC Viktoria Kelsterbach hervor. Das Hinspiel hatte die Spvgg. 07 Hochheim bei der SG Bremthal mit 2:0 für sich entschieden.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-3-2) dürfte die Spvgg. 07 Hochheim selbstbewusst antreten. Die Saison der Heimmannschaft verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Spvgg. 07 Hochheim neun Siege, fünf Unentschieden und acht Niederlagen verbucht. Die Spvgg. 07 Hochheim verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Bislang fuhr die SG Bremthal acht Siege, drei Remis sowie zehn Niederlagen ein.

Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Auch interessant