Vereinslogo SV 07 Kriftel und SG Bremthal
+
SG Bremthal erfolgreich bei SV 07 Kriftel

Kreisoberliga Maintaunus: SV 07 Kriftel – SG Bremthal, 0:1 (0:0)

SG Bremthal erfolgreich bei SV 07 Kriftel

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die die SG Bremthal mit 1:0 gegen den SV 07 Kriftel für sich entschied. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die SG Bremthal. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, der Gast hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Titzian Iglesias-Weber brachte die SG Bremthal in der 53. Minute nach vorn. Der Schiedsrichter beendete das Spiel und damit schlug die SG Bremthal den SV 07 Kriftel auswärts mit 1:0.

Der SV 07 Kriftel befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Nun musste sich das Heimteam schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die elf Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Bremthal in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die SG Bremthal ist seit drei Spielen unbezwungen.

Kommende Woche tritt der SV 07 Kriftel bei der SG Bad Soden TS. an (Sonntag, 15:30 Uhr), parallel genießt die SG Bremthal Heimrecht gegen den Türk FC Hattersheim.

Das könnte Sie auch interessieren