1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Maintaunus

Türk FC Hattersheim überrollt SV Hofheim

Erstellt:

Vereinslogo SV Hofheim und Türk FC Hattersheim
Türk FC Hattersheim überrollt SV Hofheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Türk FC Hattersheim führte den SV Hofheim nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Der Türk FC Hattersheim hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gast alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Das Hinspiel war mit einem 3:1-Erfolg für den SV Hofheim geendet.

Der Türk FC Hattersheim ging durch Kaan Karaca in der zehnten Minute in Führung. Lamin Neneh Tamba versenkte die Kugel zum 2:0 für den Türk FC Hattersheim (22.). Den Vorsprung des Türk FC Hattersheim ließ Karaca in der 31. Minute anwachsen. Der Türk FC Hattersheim gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. In der Pause stellte der SV Hofheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Meba-Solomon Karnapke und Lucas Dittrich auf den Platz und ersetzten k.A. k.A. und Ruhat Birinci. Für das 4:0 des Türk FC Hattersheim sorgte Max Simon Fiege, der in Minute 84 zur Stelle war. Aleksandar Simic gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den Türk FC Hattersheim (89.). Schlussendlich setzte sich der Türk FC Hattersheim mit fünf Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Der SV Hofheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft belegt mit 16 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Vier Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat der SV Hofheim derzeit auf dem Konto. Der SV Hofheim taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Der Türk FC Hattersheim konnte sich gegen den SV Hofheim auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Die Saisonbilanz des Türk FC Hattersheim sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei zehn Siegen und zwei Unentschieden büßte der Türk FC Hattersheim lediglich fünf Niederlagen ein.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt der SV Hofheim bei der SG Bremthal an. Der Türk FC Hattersheim tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 04.12.2022, bei der SG Bremthal an.

Auch interessant