1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Maintaunus

TuS Hornau II drängt auf Wiedergutmachung

Erstellt:

Vereinslogo FV 08 Neuenhain und TuS Hornau II
TuS Hornau II drängt auf Wiedergutmachung © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der FV 08 Neuenhain auf die Reserve der TuS Hornau. Letzte Woche gewann der FV 08 Neuenhain gegen den FSC Eschborn mit 4:3. Somit nimmt der FV 08 Neuenhain mit 17 Punkten den 14. Tabellenplatz ein. Die TuS Hornau II musste sich am letzten Spieltag gegen den 1. FC Viktoria Kelsterbach mit 0:3 geschlagen geben.

Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden auseinandergegangen.

Im Sturm des FV 08 Neuenhain stimmt es ganz und gar nicht: 28 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Bislang fuhr das Heimteam fünf Siege, zwei Remis sowie elf Niederlagen ein. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der FV 08 Neuenhain nur einen Sieg zustande.

Die TuS Hornau II steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der Gast wartet mit einer Bilanz von insgesamt sieben Erfolgen, fünf Unentschieden sowie fünf Pleiten auf.

Die Hintermannschaft des FV 08 Neuenhain ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TuS Hornau II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen die TuS Hornau II rechnet sich der FV 08 Neuenhain insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die TuS Hornau II leicht favorisiert ins Spiel.

Auch interessant