1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Maintaunus

Viktoria Kelsterbach liest SG Bremthal die Leviten

Erstellt:

Vereinslogo SG Bremthal und 1. FC Viktoria Kelsterbach
Viktoria Kelsterbach liest SG Bremthal die Leviten © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die SG Bremthal und der 1. FC Viktoria Kelsterbach mit dem Endstand von 0:7. Die Viktoria Kelsterbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SG Bremthal einen klaren Erfolg. Das Hinspiel war mit einer 0:5-Klatsche für die SG Bremthal geendet.

Philipp Langelotz trug sich in der 17. Spielminute in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Moritz Kleiner das 2:0 nach (41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Noah Brämer sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 5:0 (58./74./75.) aus der Perspektive des 1. FC Viktoria Kelsterbach. Dennis Soldinger (79.) und Ricardo Schuhmann (86.) brachten die Viktoria mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Die Kelsterbacher überrannten die SG Bremthal förmlich mit sieben Toren und fahren so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Durch diese Niederlage fällt die SG Bremthal in der Tabelle auf Platz elf zurück. Acht Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto.

Mit dem Zu-null-Sieg festigte die Viktoria Kelsterbach die Position im oberen Tabellendrittel. Die Saison des FCK verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der Gast nun schon 14 Siege und drei Remis auf dem Konto, während es erst fünf Niederlagen setzte. Der 1. FC Viktoria Kelsterbach erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Die SG Bremthal wird am kommenden Sonntag von der Spvgg. 07 Hochheim empfangen. Am Mittwoch empfängt die Viktoria Kelsterbach den FV 08 Neuenhain.

Auch interessant