1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Rheingau-Taunus

Die Zahlen sprechen für Rauenthal/Martinst.

Erstellt:

Vereinslogo SV Erbach und SG Rauenthal/Martinsthal
Die Zahlen sprechen für Rauenthal/Martinst. © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Rauenthal/Martinst. trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den SV Erbach. Der SV Erbach siegte im letzten Spiel gegen die Spvgg. Eltville II mit 3:0 und belegt mit 17 Punkten den 15. Tabellenplatz. Die SG Rauenthal/Martinsthal musste sich im vorigen Spiel dem FC Waldems mit 2:3 beugen.

Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für das Rauenthal/Martinst.

Die Heimbilanz des SV Erbach ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. In der Defensive drückt der Schuh bei der Heimmannschaft, was in den bereits 56 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Der bisherige Ertrag des SV Erbach in Zahlen ausgedrückt: fünf Siege, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Mehr als Platz sechs ist für die SG Rauenthal/Martinsthal gerade nicht drin. Bislang fuhr der Gast elf Siege, zwei Remis sowie sechs Niederlagen ein.

Die Spielzeit des SV Erbach war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann der SV Erbach den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt das Rauenthal/Martinst. doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga?

Mit der SG Rauenthal/Martinsthal trifft der SV Erbach auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Auch interessant