Dritte Pleite der SG Meilingen in Serie

Bei der SG Schlangenbad holte sich die SG Meilingen eine 1:3-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die SG Schlangenbad die Nase vorn.
Die Westen beider Defensivreihen blieben im Hinspiel weiß, so dass die Mannschaften ohne Tor, aber mit einem Punkt nach Hause fuhren.
Für Lukas Zöller war der Einsatz nach zehn Minuten vorbei. Für ihn wurde Timon Husemann eingewechselt. Bei der SG Schlangenbad kam zu Beginn der zweiten Hälfte Mohamad Amin Hasan für Polat Yolver in die Partie. Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Markus Hierath brachte die SG Schlangenbad in der 58. Spielminute in Führung. Hendrick Schäfer erhöhte für die Heimmannschaft auf 2:0 (81.). Das 1:2 der SG Meilingen bejubelte David Engelhardt (86.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Hasan, der das 3:1 aus Sicht der SG Schlangenbad perfekt machte (88.). Zum Schluss feierte die SG Schlangenbad einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Meilingen.
Die SG Schlangenbad befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte.
Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt die SG Meilingen eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der Gast die dritte Pleite am Stück.
Am Sonntag muss die SG Schlangenbad beim FSV Winkel ran, zeitgleich wird die SG Meilingen vom 1.FC Kiedrich in Empfang genommen.