1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Rheingau-Taunus

1.FC Kiedrich will Trend fortsetzen

Erstellt:

Vereinslogo SG Orlen und 1.FC Kiedrich
1.FC Kiedrich will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die SG Orlen auf den 1.FC Kiedrich. Die SG Orlen musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Meilingen mit 1:2 geschlagen geben. Der 1.FC Kiedrich gewann das letzte Spiel gegen den SV Wallrabenstein mit 3:1 und liegt mit 29 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht.

Am Ende hatte die SG Orlen einen knappen 3:2-Sieg gefeiert.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-2) dürfte das Heimteam selbstbewusst antreten. Mit 43 Punkten auf der Habenseite steht die SG Orlen derzeit auf dem dritten Rang. Die SG Orlen präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 70 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Orlen. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz der SG Orlen mit ansonsten 14 Siegen und einem Remis. Die SG Orlen tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremdem Terrain reklamierte der 1.FC Kiedrich erst neun Zähler für sich. Im Tableau ist für die Gäste mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Der 1.FC Kiedrich holte aus den bisherigen Partien neun Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den 1.FC Kiedrich dar.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Orlen vor. Der 1.FC Kiedrich muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Orlen zu stoppen.

Dieses Spiel wird für den 1.FC Kiedrich sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Orlen 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Auch interessant