Kann sich Rauenthal/Martinst. rehabilitieren?

Das Rauenthal/Martinst. hat am kommenden Donnerstag keinen Geringeren als den SV Niederseelbach zum Gegner. Zuletzt kassierte die SG Rauenthal/Martinsthal eine Niederlage gegen den SV Erbach – die sechste Saisonpleite. Das letzte Ligaspiel endete für den SV Niederseelbach mit einem Teilerfolg. 4:4 hieß es am Ende gegen den TuS Breithardt.
Im Hinspiel fuhr der SV Niederseelbach gegen das Rauenthal/Martinst. die Punkte bereits durch einen 3:1-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?
Mehr als Platz sechs ist für die SG Rauenthal/Martinsthal gerade nicht drin. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte das Heimteam lediglich einmal die Optimalausbeute.
Mit 48 Punkten steht der SV Niederseelbach auf dem Platz an der Sonne. Die Gäste verbuchten 15 Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV Niederseelbach – 13 Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Ins Straucheln könnte die Defensive des Rauenthal/Martinst. geraten. Die Offensive des SV Niederseelbach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Trumpft die SG Rauenthal/Martinsthal auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Niederseelbach (5-3-1) eingeräumt.
Formstärke und Tabellenposition sprechen für den SV Niederseelbach. Dem Rauenthal/Martinst. bleibt die Rolle des Herausforderers.