1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Rheingau-Taunus

SG Laufenselden schielt nach oben

Erstellt:

Vereinslogo SG Laufenselden und TSV Bleidenstadt
SG Laufenselden schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Donnerstag geht es für den TSV Bleidenstadt zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist die SG Laufenselden nun ohne Niederlage. Den ersten Saisonsieg feierte die SG Laufenselden vor Wochenfrist gegen den FV 08 Geisenheim (3:0).

Der TSV Bleidenstadt dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FSV Winkel zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Laufenselden geraten. Die Offensive des TSV Bleidenstadt trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Mit drei Punkten belegt die SG Laufenselden den zwölften Tabellenplatz. Damit ist man dem TSV Bleidenstadt ganz dicht auf den Fersen, denn die Gäste haben mit vier Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und stehen auf dem achten Platz. Der TSV Bleidenstadt wartet mit einer Bilanz von insgesamt einem Erfolg, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf. Beide Mannschaften schwimmen derzeit auf der Erfolgswelle. Die SG Laufenselden entschied vier Spiele für sich und teilte einmal die Punkte in den letzten fünf Spielen, während der TSV Bleidenstadt in dieser Zeit drei Erfolge und zwei Remis vorweist.

Die SG Laufenselden oder der TSV Bleidenstadt? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Auch interessant