SG Meilingen im Aufwärtstrend

Die SG Meilingen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim FSV Winkel punkten. Der FSV Winkel gewann das letzte Spiel gegen die SG Laufenselden mit 4:2 und liegt mit 31 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Letzte Woche siegte die SG Meilingen gegen die SG Orlen mit 2:1.
Damit liegt die SG Meilingen mit 30 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel strich der FSV Winkel die volle Punktzahl ein und feierte einen 1:0-Erfolg über die SG Meilingen. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?
Mit beeindruckenden 76 Treffern stellt der FSV Winkel den besten Angriff der Kreisoberliga Rheingau-Taunus. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Heimmannschaft dar.
Wo bei der SG Meilingen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 37 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die passable Form der Gäste belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FSV Winkel vor. Die SG Meilingen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FSV Winkel zu stoppen. Mit 30 Punkten belegt die SG Meilingen den neunten Tabellenplatz. Damit ist man dem FSV Winkel ganz dicht auf den Fersen, denn der FSV Winkel hat mit 31 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem achten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.
Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.