1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Rheingau-Taunus

SG Meilingen überrennt Spvgg. Eltville II

Erstellt:

Vereinslogo Spvgg. Eltville II und SG Meilingen
SG Meilingen überrennt Spvgg. Eltville II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der Spvgg. Eltville konnte der SG Meilingen zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4.

Durch einen Elfmeter von Daniel Rathsack gelang der SG Meilingen das Führungstor. Zur Pause waren die Gäste im Fahrwasser und verbuchten eine knappe Führung. Mirko Klotz beförderte das Leder zum 2:0 der SG Meilingen über die Linie (56.). Der dritte Streich der SG Meilingen war Lukas Zöller vorbehalten (58.). Luca Schiffer verwandelte in der 63. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der SG Meilingen auf 4:0 aus. Unter dem Strich nahm die SG Meilingen bei der Spvgg. Eltville II einen Auswärtssieg mit.

Am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) reist die Spvgg. Eltville II zum 1.FC Kiedrich, gleichzeitig begrüßt die SG Meilingen den SV Wallrabenstein auf heimischer Anlage.

Auch interessant