1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Rheingau-Taunus

SG Orlen gewährt Ehrentreffer

Erstellt:

Vereinslogo SG Orlen und SV Erbach
SG Orlen gewährt Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Erbach konnte der SG Orlen zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:6.

Die SG Orlen ging durch Timo Lauer in der 26. Minute in Führung. Lucas Federl versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (38.). Mit der Führung für die SG Orlen ging es in die Halbzeitpause. Zum Seitenwechsel ersetzte Robin Römer vom SV Erbach seinen Teamkameraden Alexander Hoerr. Mit dem 3:0 durch Danus Siegrist schien die Partie bereits in der 51. Minute mit der SG Orlen einen sicheren Sieger zu haben. Für endgültig klare Verhältnisse sorgten die Treffer von Faissal Adraoui (57.), Yannick Jürgen Klische (75.) und Lauer (78.). In der Schlussphase gelang Malik Ramadani noch der Ehrentreffer für den SV Erbach (85.). Schließlich feierte die SG Orlen gegen den Gast am ersten Spieltag der neuen Saison einen verdienten Heimsieg.

Die SG Orlen tritt am kommenden Sonntag bei der SG Laufenselden an, der SV Erbach empfängt am selben Tag den FSV Winkel.

Auch interessant