Vereinslogo SG Rauenthal/Martinsthal und SV Niederseelbach
+
SV Niederseelbach gut in Form

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SG Rauenthal/Martinsthal – SV Niederseelbach, 1:3 (1:1)

SV Niederseelbach gut in Form

Der SV Niederseelbach erreichte einen 3:1-Erfolg bei der SG Rauenthal/Martinsthal. Der SV Niederseelbach erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Bereits das Hinspiel hatte der SV Niederseelbach für sich entschieden und einen 5:2-Sieg gefeiert.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Riccardo Guarino sein Team in der 22. Minute. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Julian Linke zum Ausgleich für den SV Niederseelbach. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Quintin Torke schoss für den SV Niederseelbach in der 50. Minute das zweite Tor. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Kevin Detloff, der das 3:1 aus Sicht der Gäste perfekt machte (89.). Die 1:3-Heimniederlage des Rauenthal/Martinst. war Realität, als der Schiedsrichter die Partie letztendlich abpfiff.

Kurz vor Saisonende belegt die Heimmannschaft mit 51 Punkten den sechsten Tabellenplatz. 15 Siege, sechs Remis und zwölf Niederlagen hat die SG Rauenthal/Martinsthal momentan auf dem Konto. Das Rauenthal/Martinst. baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der SV Niederseelbach behauptet nach dem Erfolg über die SG Rauenthal/Martinsthal den vierten Tabellenplatz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des SV Niederseelbach ist die funktionierende Defensive, die erst 34 Gegentreffer hinnehmen musste. 20 Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen hat der SV Niederseelbach derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate des SV Niederseelbach konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Das Rauenthal/Martinst. stellt sich am Dienstag (20:00 Uhr) beim SV 1934 Hallgarten vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt der SV Niederseelbach den SV Heftrich.

Das könnte Sie auch interessieren