1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Rheingau-Taunus

TSV Bleidenstadt siegt bei 1.FC Kiedrich

Erstellt:

Vereinslogo 1.FC Kiedrich und TSV Bleidenstadt
TSV Bleidenstadt siegt bei 1.FC Kiedrich © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Bleidenstadt trug gegen den 1.FC Kiedrich einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die Überraschung blieb aus, sodass der 1.FC Kiedrich eine Niederlage kassierte.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war David Stijacic mit dem 1:0 für den TSV Bleidenstadt zur Stelle (43.). Die Gäste hatten zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Letztendlich hatte der TSV Bleidenstadt Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als er die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Der 1.FC Kiedrich verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Nach der Niederlage gegen den TSV Bleidenstadt bleibt der 1.FC Kiedrich weiterhin glücklos.

Die Saisonbilanz des TSV Bleidenstadt sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei zehn Siegen und vier Unentschieden büßte der TSV Bleidenstadt lediglich zwei Niederlagen ein. Der TSV Bleidenstadt ist seit drei Spielen unbezwungen.

In zwei Wochen trifft der 1.FC Kiedrich auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 27.11.2022 bei der Zweitvertretung der Spvgg. Eltville antritt. Der TSV Bleidenstadt ist am Sonntag auf Stippvisite beim SV Presberg.

Auch interessant