Vereinslogo SG Schlangenbad und TuS 03 Beuerbach
+
TuS 03 Beuerbach mit Kantersieg zum Saisonabschluss

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SG Schlangenbad – TuS 03 Beuerbach, 2:8 (2:3)

TuS 03 Beuerbach mit Kantersieg zum Saisonabschluss

Die SG Schlangenbad kassierte zum Saisonabschluss eine 2:8-Klatsche gegen den TuS 03 Beuerbach. Der TuS 03 Beuerbach ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte der TuS 03 Beuerbach die SG Schlangenbad in die Schranken gewiesen und mit 4:0 gesiegt.

Ein Doppelpack brachte die SG Schlangenbad in eine komfortable Position: Markus Hierath war gleich zweimal zur Stelle (18./25.). Nico Tobias Hoffmann verkürzte für den TuS 03 Beuerbach später in der 37. Minute auf 1:2. Alexander Lorenz glich nur wenig später für den Gast aus (39.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Alexander Lorenz das 3:2 nach (45.). Die Pausenführung des TuS 03 Beuerbach fiel knapp aus. Durch Treffer von Hoffmann (51.), Lorenz (59.) und Sandro Fuchs (63.) zog der TuS 03 Beuerbach uneinholbar davon. Jan Niklas Kimpel (83.) und Oenay Akin (90.) brachten den TuS 03 Beuerbach mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Der TuS 03 Beuerbach überrannte die SG Schlangenbad förmlich mit acht Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

In der Schlussphase der Saison befindet sich die SG Schlangenbad in der Tabelle über dem ominösen Strich. 111 Gegentreffer! Diese unrühmliche Bilanz stellen die Gastgeber nach 36 Spielen auf. Nun musste sich die SG Schlangenbad schon 20-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwölf Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird die SG Schlangenbad alles andere als zufrieden sein. Drei Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Nach allen 36 Spielen steht der TuS 03 Beuerbach auf dem dritten Tabellenplatz. Dass die Offensive des TuS 03 Beuerbach zu den besten der Liga gehört, zeigte man auch im letzten Spiel. Damit kommt der TuS 03 Beuerbach auf insgesamt 118 Treffer. Im gesamten Saisonverlauf holte der TuS 03 Beuerbach 27 Siege und vier Remis und musste nur fünf Niederlagen hinnehmen. In den letzten fünf Partien rief der TuS 03 Beuerbach konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Das könnte Sie auch interessieren