1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Rheingau-Taunus

TuS 03 Beuerbach verliert Spitzenspiel bei Wallrabenstein

Erstellt:

Vereinslogo SV Wallrabenstein und TuS 03 Beuerbach
TuS 03 Beuerbach verliert Spitzenspiel bei Wallrabenstein © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim SV Wallrabenstein gab es für den TuS 03 Beuerbach nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:3. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich das Wallrabenstein die Nase vorn. Das Hinspiel war mit einem 6:1 ganz zugunsten des TuS 03 Beuerbach gelaufen.

Für das 1:0 und 2:0 war Mikko Meier verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (22./34.). Mit der Führung für den SV Wallrabenstein ging es in die Halbzeitpause. Marco Leus ließ sich in der 58. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für den TuS 03 Beuerbach. Kurz vor Ultimo war noch Justin Reil zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des Wallrabenstein verantwortlich (82.). Schlussendlich verbuchte der SV Wallrabenstein gegen den TuS 03 Beuerbach einen überzeugenden Heimerfolg.

Kurz vor Saisonende besetzt das Wallrabenstein mit 68 Punkten den fünften Tabellenplatz. Die Offensive der Wallrabensteiner in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der TuS 03 Beuerbach war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 111-mal schlugen die Angreifer des SV Wallrabenstein in dieser Spielzeit zu. Das Wallrabenstein kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon zehn Spiele zurück.

In der Tabelle liegt der TuS 03 Beuerbach nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Nur fünfmal gab sich der TuS 03 Beuerbach bisher geschlagen. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der TuS 03 Beuerbach auf insgesamt nur sieben Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Während der SV Wallrabenstein am nächsten Samstag (15:30 Uhr) beim SV Erbach gastiert, duelliert sich der TuS 03 Beuerbach zeitgleich mit der SG Orlen.

Auch interessant