Wallrabenstein will den Lauf ausbauen

Die SG Orlen fordert im Topspiel den SV Wallrabenstein heraus. Die SG Orlen siegte im letzten Spiel gegen die Spvgg. Eltville II mit 3:0 und belegt mit 53 Punkten den dritten Tabellenplatz. Das Wallrabenstein dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Schlangenbad zuletzt mit 4:0 abgefertigt.
Im Hinspiel watschte der SV Wallrabenstein die SG Orlen mit 6:1 ab. Natürlich will sich der Gastgeber für diese Schmach revanchieren.
Angesichts der guten Heimstatistik (10-0-2) dürfte die SG Orlen selbstbewusst antreten. Der aktuelle Ertrag der SG Orlen zusammengefasst: 17-mal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Orlen dar.
Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des Wallrabenstein mit ansonsten 18 Siegen und drei Remis. Mit vier Siegen in Folge sind die Wallrabensteiner so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SVW vor. Die SG Orlen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Wallrabenstein zu stoppen. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.