Vereinslogo SC Meso-Nassau Wiesbaden und TuS Dotzheim
+
Entgegengesetzte Formkurven

Kreisoberliga Wiesbaden: SC Meso-Nassau Wiesbaden – TuS Dotzheim (Sonntag, 15:00 Uhr)

Entgegengesetzte Formkurven

Der SC Meso-Nassau konnte in den letzten sieben Spielen nicht punkten. Mit dem TuS Dotzheim kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt musste sich der SC Meso-Nassau Wiesbaden geschlagen geben, als man gegen den FC Maroc Wiesbaden die 27. Saisonniederlage kassierte.

Letzte Woche gewann der TuS Dotzheim gegen die TSG 1846 Mainz-Kastel mit 2:1. Somit nimmt der TuS Dotzheim mit 27 Punkten den 14. Tabellenplatz ein. Gelingt dem SC Meso-Nassau gegen den TuS Dotzheim die Revanche? Nach dem 0:8 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Der SC Meso-Nassau Wiesbaden ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der Tabellenletzte bisher ein. Insbesondere an vorderster Front liegt bei den Gastgebern das Problem. Erst elf Treffer markierte der SC Meso-Nassau – kein Team der Kreisoberliga Wiesbaden ist schlechter.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TuS Dotzheim erst sieben Zähler für sich. 64:102 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 28 Spielen verbucht der TuS Dotzheim acht Siege, drei Unentschieden und 17 Niederlagen auf der Habenseite.

Wenn der SC Meso-Nassau Wiesbaden den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SC Meso-Nassau (215). Aber auch beim TuS Dotzheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (102). Beim TuS Dotzheim sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der TuS Dotzheim das Feld als Sieger, während der SC Meso-Nassau Wiesbaden in dieser Zeit sieglos blieb.

Keine leichte Aufgabe für den SC Meso-Nassau. Der TuS Dotzheim hat 25 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den SC Meso-Nassau Wiesbaden aber endlich der erste Saisonsieg her!

Das könnte Sie auch interessieren