1. FSV Schierstein vor schwerer Aufgabe

Beim kommenden Gegner des 1. FSV Schierstein lief es zuletzt wie am Schnürchen – die SG Germania Wiesbaden wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Die Germania Wiesbaden dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der 1. SC Klarenthal zuletzt mit 6:2 abgefertigt. Der 1.
FSV Schierstein 08 trennte sich im vorigen Match 2:2 vom SV 1921 Erbenheim. Gelingt dem 1. FSV Schierstein gegen die SG Germania Wiesbaden die Revanche? Nach dem 1:8 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.
Angesichts der guten Heimstatistik (8-2-0) dürfte die Germania Wiesbaden selbstbewusst antreten. Mit 53 Punkten steht die Heimmannschaft auf dem Platz an der Sonne. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der SG Germania Wiesbaden stets gesorgt, mehr Tore als die Germania Wiesbaden (102) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Wiesbaden. Zu den 17 Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der SG Germania Wiesbaden drei Pleiten. Die Fieberkurve der Germania Wiesbaden zeigt weiter steil nach oben. Drei Siege in Folge hat die SG Germania Wiesbaden mittlerweile eingefahren. Damit belegt die Germania Wiesbaden Platz eins der Rückrundentabelle.
Auf des Gegners Platz hat der 1. FSV Schierstein 08 noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Mit lediglich zwölf Zählern aus 22 Partien steht der Gast auf einem Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 91 Gegentoren stellt der 1. FSV Schierstein die schlechteste Abwehr der Liga. Die Zwischenbilanz des 1. FSV Schierstein 08 liest sich wie folgt: drei Siege, drei Remis und 16 Niederlagen. Der 1. FSV Schierstein ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Germania Wiesbaden vor. Der 1. FSV Schierstein 08 muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der Germania Wiesbaden zu stoppen.
Auf den 1. FSV Schierstein wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit der SG Germania Wiesbaden doch bedeutend besser als die Saison des 1. FSV Schierstein 08.