1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Wiesbaden

Fvgg. Kastel 06 will weiter Boden gutmachen

Erstellt:

Vereinslogo SG Germania Wiesbaden und Fvgg. Kastel 06
Fvgg. Kastel 06 will weiter Boden gutmachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die beste Mannschaft der Rückrunde, die SG Germania Wiesbaden, empfängt die Fvgg. Kastel 06. Die Germania Wiesbaden dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FV Delkenheim 1949 zuletzt mit 5:1 abgefertigt. Letzte Woche siegte die Fvgg. Kastel 06 gegen den 1. SC Kohlheck mit 3:0. Damit liegt die Fvgg.

Kastel 06 mit 35 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Die SG Germania Wiesbaden hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag der Ligaprimus gegen die Fvgg. Kastel 06 sang- und klanglos mit 0:5.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-0) dürfte die Germania Wiesbaden selbstbewusst antreten. Nach 20 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den Gastgeber 47 Zähler zu Buche. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der SG Germania Wiesbaden stets gesorgt, mehr Tore als die Germania Wiesbaden (91) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Wiesbaden.

Mehr als Platz sechs ist für die Fvgg. Kastel 06 gerade nicht drin. Der Gast wartet mit einer Bilanz von insgesamt zehn Erfolgen, fünf Unentschieden sowie vier Pleiten auf. Die Fvgg. Kastel 06 ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches elf Punkte.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Germania Wiesbaden vor. Die Fvgg. Kastel 06 muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der Germania Wiesbaden zu stoppen.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Auch interessant