1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Wiesbaden

Gelingt 1. FSV Schierstein der Coup?

Erstellt:

Vereinslogo 1. FSV Schierstein 08 und Spvgg. Sonnenberg
Gelingt 1. FSV Schierstein der Coup? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der 1. FSV Schierstein konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der Spvgg. Sonnenberg kommt am Donnerstag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag nahm der 1. FSV Schierstein 08 gegen die Fvgg. Kastel 06 die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Letzte Woche gewann die Spvgg.

Sonnenberg gegen die Freie Turnerschaft Wiesbaden mit 2:1. Damit liegt die Spvgg. Sonnenberg mit 14 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Der 1. FSV Schierstein befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit 31 Toren fing sich die Heimmannschaft die meisten Gegentore der Kreisoberliga Wiesbaden ein.

Die Spvgg. Sonnenberg ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und zwei Unentschieden.

Ins Straucheln könnte die Defensive des 1. FSV Schierstein 08 geraten. Die Offensive der Spvgg. Sonnenberg trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Bei der Spvgg. Sonnenberg sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ die Spvgg. Sonnenberg das Feld als Sieger, während der 1. FSV Schierstein in dieser Zeit sieglos blieb.

Gegen den 1. FSV Schierstein 08 sind für die Spvgg. Sonnenberg drei Punkte fest eingeplant.

Auch interessant