1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. Kreisoberliga Wiesbaden

Germania Wiesbaden spielt mit Fvgg. Kastel 06 Katz und Maus

Erstellt:

Vereinslogo SG Germania Wiesbaden und Fvgg. Kastel 06
Germania Wiesbaden spielt mit Fvgg. Kastel 06 Katz und Maus © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Germania Wiesbaden erteilte der Fvgg. Kastel 06 eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für die Germania Wiesbaden. Die SG Germania Wiesbaden ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Fvgg. Kastel 06 einen klaren Erfolg.

Das Hinspiel war mit einer herben 0:5-Abreibung aus Sicht der Germania Wiesbaden zu Ende gegangen.

Für das 1:0 und 2:0 war Ilias Amallah verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (27./41.). Mit der Führung für die SG Germania Wiesbaden ging es in die Halbzeitpause. Redouane Morchid schraubte das Ergebnis in der 62. Minute mit dem 3:0 für den Tabellenführer in die Höhe. Wenig später verwandelte Edis Sikiric einen Elfmeter zum 4:0 zugunsten des Gastgebers (67.). Wenig später kamen Erdem Sürmeli und Koray Asil per Doppelwechsel für Nabil Morchid und Luigi Riggio auf Seiten der Germania Wiesbaden ins Match (71.). Asil baute den Vorsprung der SG Germania Wiesbaden in der 90. Minute aus. Letztlich feierte die Germania Wiesbaden gegen die Fvgg. Kastel 06 nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Die SG Germania Wiesbaden konnte sich gegen die Fvgg. Kastel 06 auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. 96 Tore – mehr Treffer als die Germania Wiesbaden erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Wiesbaden. Die SG Germania Wiesbaden sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Die Germania Wiesbaden erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Trotz der Schlappe behält die Fvgg. Kastel 06 den sechsten Tabellenplatz bei. Zehn Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.

Am kommenden Sonntag trifft die SG Germania Wiesbaden auf den 1. SC Klarenthal, die Fvgg. Kastel 06 spielt am selben Tag gegen den SV Frauenstein 1932.

Auch interessant