Vereinslogo TuS Dotzheim und FC Maroc Wiesbaden
+
TuS Dotzheim weist FC Maroc Wiesbaden in die Schranken

Kreisoberliga Wiesbaden: TuS Dotzheim – FC Maroc Wiesbaden, 7:2 (3:2)

TuS Dotzheim weist FC Maroc Wiesbaden in die Schranken

Der FC Maroc Wiesbaden wurde der eigenen Favoritenstellung beim TuS Dotzheim nicht gerecht und verlor deutlich mit 2:7. Gegen den TuS Dotzheim setzte es für den FC Maroc Wiesbaden eine ungeahnte Pleite. Im Hinspiel hatte der FC Maroc Wiesbaden das heimische Publikum beglückt und mit 7:0 gesiegt.

Abdullah Kasilmis brachte sein Team in der 26. Minute nach vorn. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Yousef Attalbi bereits wenig später besorgte (29.). Eine Minute später ging der TuS Dotzheim durch den zweiten Treffer von Kasilmis in Führung. Wer glaubte, der FC Maroc Wiesbaden sei geschockt, irrte. Mohammed Laaroussi machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (36.). Kasilmis trug sich in der 38. Spielminute in die Torschützenliste ein. Mit einem Tor Vorsprung für den TuS Dotzheim ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Mit einem Wechsel – Abdelmoumen Attalbi kam für Nabil El Ghouti – startete der FC Maroc Wiesbaden in Durchgang zwei. Kasilmis führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 4:2 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (75.). Onur Alkin beseitigte mit seinen Toren (78./80.) die letzten Zweifel am Sieg des TuS Dotzheim. Mit dem Tor zum 7:2 steuerte Kasilmis bereits seinen fünften Treffer an diesem Tag bei (89.). Am Ende kam der TuS Dotzheim gegen den FC Maroc Wiesbaden zu einem verdienten Sieg.

Der TuS Dotzheim steht mit 33 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz.

Weder Fisch noch Fleisch: Der FC Maroc Wiesbaden schließt das Fußballjahr auf Rang sechs ab. Auf den herausragenden Angriff konnte sich der Gast verlassen. 123 Tore markierte die Offensivabteilung im Verlauf der Saison. Zum Saisonende hat der FC Maroc Wiesbaden 19 Siege, elf Niederlagen und vier Unentschieden auf dem Konto stehen.

Das nächste Mal ist der TuS Dotzheim am 12.06.2022 gefordert, wenn man beim 1. SC Kohlheck antritt.

Das könnte Sie auch interessieren