Vereinslogo SV Frauenstein 1932 und TuS Nordenstadt
+
TuS Nordenstadt auf Talfahrt

Kreisoberliga Wiesbaden: SV Frauenstein 1932 – TuS Nordenstadt (Montag, 15:00 Uhr)

TuS Nordenstadt auf Talfahrt

Am Montag trifft der SV Frauenstein 1932 auf den TuS Nordenstadt. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der SV Frauenstein 1932 muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Das letzte Ligaspiel endete für den TuS Nordenstadt mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den SV 1912 Mainz-Kostheim.

Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der TuS Nordenstadt hatte mit 3:0 gesiegt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Frauenstein 1932 sind 17 Punkte aus 16 Spielen. Im Tableau ist für die Gastgeber mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Die Bilanz des SV Frauenstein 1932 nach 32 Begegnungen setzt sich aus elf Erfolgen, fünf Remis und 16 Pleiten zusammen. Der SV Frauenstein 1932 ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Kurz vor Saisonende belegt der TuS Nordenstadt mit 54 Punkten den siebten Tabellenplatz. Zwölfmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 17-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TuS Nordenstadt lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Hintermannschaft des TuS Nordenstadt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Frauenstein 1932 mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Der SV Frauenstein 1932 oder der TuS Nordenstadt? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Das könnte Sie auch interessieren